Freitag, 24. Juni 2016

Bean Boozled im Test!

Hi ihr Lieben,

irgendwie werden diese komisch schmeckenden Jelly Beans gerade voll gehyped und auch ich kam nicht drum herum. Der Hersteller verspricht, dass sich die jeweiligen zwei Geschmacksrichtungen optisch gar nicht voneinander unterscheiden und dadurch für einen ordentlichen WOW- und YUCK-Effekt sorgen.

"Playing with your Food was never this much fun!"




Die Verpackung allein sieht ziemlich viel versprechend aus. Links steht ganz groß der Titel "Bean Boozed", direkt darunter eine Warnmeldung, die beschreibt, dass die Verpackung seltsame und wilde Geschmackssorten enthält.

Wenn man die Verpackung öffnet, sieht man gleich die Jelly Beans, welche auf den ersten Blick ganz lecker aussehen - das ist auch ein super Trick um "unerwünschte" Gäste zu schrecken ;-). Insgesamt gibt es 8 verschiedene Farben und somit 16 verschiedene Geschmacksrichtungen, jeweils 8 leckere und 8 richtig richtig schlechte Sorten...



Das Spiel fängt an, indem einer von der Gruppe an dem Rad dreht und somit entschieden wird, welchen Jelly Bean er in den Mund nehmen soll. Der Witz dabei ist, dass der jeweilige nicht weiß, ob die Bohne gut oder schlecht schmeckt. Das Gute an dem Ganzen ist, dass man nicht mal an dem Jelly Bean riechen kann, da alle einen völlig neutralen Geruch haben.



Die wohl harmloseste Kombi ist Limone und gemähtes Gras. Ich schwöre es euch, ihr werdet erst merken, dass ihr eigentlich das grindige erwischt habt, wenn ihr beim zweiten Versuch die Zitrone habt. Der Unterschied liegt nur darin, dass die Zitrone etwas säuerlicher schmeckt.

Die zweite Kombination, die halb so schlimm ist, ist Blaue Beere und Zahnpasta. Wie Zahnpasta schmeckt, wisst ihr sicher alle ;-)...

Danach wird's immer schlimmer. Kokosnuss und Babywindeln...

... gefolgt von Tutti Frutti und stinkenden Socken...

...Schokoladenpudding und Hundefutter...

...Saftige Birne und Nasenpopel...

...Butter-Popcorn und Faules Ei...

... und das ABSOLUT schlimmste!!! Pfirsich und Erbrochenes... WÄH!

Leute ihr müsst es ausprobieren!!! Das ist ein Spaß für jede Party ;-)



WICHTIG aber, vergesst nicht einen Mülleimer bereit zu stellen... spätestens beim Erbrochenem werdet ihr wissen wieso... ;-)

Und als kleine Herausforderung: Wie lange haltet Ihr es aus eurem Gegenüber vorzuspielen, dass ihr die leckere Sorte erwischt habt? :-)

Auf die Plätze...
Kotze...
Los...

xoxo eure Nicole <3








1 Kommentar: